Über unser Unternehmen

LÖWE ist einer der größten Hersteller
im Bereich innovative Heizsysteme in Europa

 

Herzlich Willkommen bei LÖWE! 

Wir sind Hersteller für den Großhandel sowie Fachbetriebe und beliefern seit 1999 bereits eine Vielzahl von Unternehmen. Unsere bestrebte Forschungs- und Entwicklung versucht immer neue Techniken im Bereich der innovativen Heizsysteme zu erforschen und setzt dabei stets neue Maßstäbe. Die Entwicklung von Wärmepumpen wurden in den letzten Jahren intensiviert und stellen nun einen elementaren Bestandteil der Produktpalette dar. Die zukünftige Gestaltung der Heiztechnik in Deutschland und der Welt ist eine herausfordernde und wichtige Aufgabe, zu welcher LÖWE mit voller Kraft beitragen möchte.

Internationale Kooperationen und europaweiter Vertrieb sind mittlerweile eine fester Bestandteil von LÖWE. Wir freuen uns hierbei über ein wachsendes nationales und internationales Netzwerk und die Aufgabe innovative Heizsysteme zur Bekämpfung des Klimawandels weiter voranzutreiben.